Zadaj pytania dotyczące rozmowy podczas wynajęcia mieszkania
przykład :
1. frei : Ist die Wohnung hoch frei?
2. BroBe : ...........................?
3. Mobel :............................?
4. Miete : ............................?
5. Kaution : ..........................?
6. Nebenkosten : ............................?
7. Adresse : ...........................?
8. Termin : ...........................?

2

Odpowiedzi

2010-04-11T09:52:52+02:00
Ist die Wohnung gross und mobliert ? Wie hoch ist die miete ? Muss ich kaution bezahlen ? Was genau sind Nebenkosten ? Wo befinden sich die Wohnung ? Und bis wann ist die Wohnung frei ?
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-11T09:53:19+02:00
2.Wie groß ist die Wohnung?
3.Kann man die Möbel behalten?
4.Wie hoch ist die Miete?
5.Muss man eine Kaution bezahlen?
6.Wie hoch sind die Nebenkosten?
7.Wie ist die Adresse?
8.Wann sollen wir kommen?