Przetłumacz na jezyk niemiecki
mój pokój jest duży ściany są w kolorze niebieskim, a sufit jest biały. po prawej stronie pokoju znajduje się komoda w której są ubrania. obok komody stoi biurko na którym jest komputer . nad biurkiem znajdują się półki z książkami . blisko biurka stoi szafa z ubraniami i płytami. w moim pokoju jest duże okno z ładnymi firankami. stoi również duży kwiatek. obok niego po lewej stronie stoi moje łóżko w lewym rogu obok okna stoi szafa z kurtkami i ubraniami. moje meble są jasne .
w swoim pokoju czuję się bardzo dobrze.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-03T17:41:16+01:00
Mein Zimmer ist eine große Wand in blau und die Decke ist weiß. auf der rechten Seite des Raumes ist eine Truhe, in der Kleidung. stehenden Kommode neben dem Schreibtisch, an dem der Computer
. über dem Schreibtisch sind Regalen der Bücher. neben seinem Schreibtisch ist ein Schrank mit Kleidung und Aufzeichnungen. in meinem Zimmer ist ein großes Fenster mit schönen Gardinen. ist auch eine große Blume. neben ihm auf der linken Seite ist mein Bett in der linken Ecke des Fensters steht ein Schrank von Jacken und Kleidung. Meine Möbel hell ist.
in meinem Zimmer, fühle ich mich sehr gut.
2009-11-03T17:42:07+01:00
Mein Zimmer ist groß die Wände sind in einem blaue Farbe, und die Decke ist weiß. auf der rechten Seite findet er den Frieden się die Kommode in der die Kleidungen sind. neben der Kommode steht ein Schreibtisch auf dem der Computer ist. über dem Schreibtisch wieder auffinden die Fächer sich mit Büchern auf. nahe des Schreibtisches steht der Schrank mit den Kleidungen und den Platten. in meinem Zimmer ist das große Fenster mit schönen Gardinen. das auch große Blümchen steht. neben ihm steht mein Bett linker Hand in der linken Ecke neben einem Fenster der Schrank steht mit den Jacken und den Kleidungen. meine Möbel sind hell. in meinem Zimmer fühle ich mich pudelwohl.