Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-11T11:33:06+02:00
Hallo Anna
Ich hatte gern Dich lade fur meine 18 Geburtstag ein. Das Party hergehen ins restaurant am Sonntag , 07.05., um 19.00 uhr. Ich hoffe dass, du auf meine Geburtstag kommen. Ruf mich oder du oder kommen an.

Viele Grusse
Thomas;)

Tłumaczenie:
Chciałbym cie aprosic na moje 18 urodziny. Impreza odbedzie sie w restauracji w sobote 7 maja o 19.00. Mam nadzieje ze przyjdziesz na moje urodziny. Zadzwon do mnie czy bedziesz.
2010-04-11T12:19:55+02:00

Hallo Kamil! Ich lade Dich herzlich zu meinem 18. Geburtstag ein. Die Feier findet am 15. Januar 2010, um 16.00 Uhr im Planet-Klub statt. Unter den Gästen wird auch unsere ganze Klasse sein.
Ich hoffe, dass Du kommst.
Gruß