Odpowiedzi

2010-04-11T11:46:44+02:00
3.
Ein Freund von Andy und Angela - Mandy ist eine Brünette, hat grüne Augen. Er liebt es, Bücher zu lesen. Die meisten Harry Potter. Er liebt es zu essen Spaghetti.

Die Freunde Andy und Angela - Achim ist blond, hat braune Augen. Er liebt es zu fotografieren und in Zukunft will Fotografin werden. Er liebt Geographie und Informatik, seine Lieblings-Lehrerin ist Frau Meier. Er liebt es, Fisch zu essen

Z 4 sobie poradzisz, wystarczy wpisać nazwy. ; D
1 3 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-11T11:48:11+02:00
Zad.3
Das ist die Freundin von Andi und Angela. Ihr Vorname ist Mandy.
Ihre Haare sind braun und kurz und ihre Augen sind grun.
Ihre E-Mail Adresse ist : [email protected]
Ihr Hobby ist lesen die Bucher.
Ihr Lieblingsbuch ist "Harry Potter und der Orden des Phonix"
Ihr Lieblingessen ist Spaghetti.

Das ist der Freund von Andi und Angela. Sein Vorname ist Achim.
Seine Haare sind blond und lange.
Seine Augen sind braun.
Seine Adresse ist : ParkstraBe 19
Seine Lieblingsfacher sind Geo und Informatik.
Sein Lieblingslehrer ist Frau Meier (nie wiem, czy tu nie powinno być seine Lieblingslehrerin ;>)
Seine Lieblingstiere sind Fische.


zad.4

Mein Freund/meine Freundin : ALA
Lieblingsessen : Pizza
Tiere : die Hunde
ieblingsfacher : Sport und Deutsch
Hobbys : Basketball spielen
Lieblingslehrer : Frau/Herr .... ....
Haare : Dunkelbraun

(tu napisałam o sobie, zmień tylko imię i napisz jakiegoś nauczyciela i będzie git ;))
1 3 1