Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-11T12:35:16+02:00
Mit meinem Freund traf ich vor 5 Jahren. Als wir uns trafen mit meinen Freunden trafen wir Freunde von meinem Freund. Tom ist sehr freundlich und sensibel. Ich genieße die Zeit mit ihm, ich langweile mich nie. Tom helfen mir immer in einer schwierigen Situation, ich kann immer auf ihn zählen. Tom hat eine jüngere Schwester, und oft Zeit, um nach ihr zu sehen, eine sehr schöne Arbeit. Ein Freund wie Tom ist ein großer Schatz.


Z moim przyjacielem poznałam się 5 lat temu. Spotkaliśmy się gdy razem z moimi znajomymi spotkaliśmy znajomych mojego przyjaciela. Tomek jest bardzo koleżeński i wrażliwy. Bardzo lubię spędzać z nim czas, nigdy się nie nudzimy. Tomek zawsze mi pomoże w trudnej sytuacji, zawszę mogę na niego liczyć. Tomek ma młodszą siostrę, i często razem się nią opiekujemy, to bardzo fajne zajęcie. Przyjaciel taki jak Tomek to wielki skarb.
2010-04-11T12:37:13+02:00

Ich habe einen Freund, er heiβt Tomek. Er ist 18 Jahre und besucht Chemischelyzeum. Tomek ist eine Person, auf die ich mich verlassen kann. Er hilft mir, hört mir zu und er lässt mich im Stick nicht. Tomek ist mein bester Freund. Er sagt offen was er meint. Er ist mittelgroβ, hat braune Augen und schwarze Haare. Er hat kleinen Vollbart und er hat tief liegende Augen. Er ist sympathisch, tolerant, verantwortlich, ehrlich und humorvoll. Er trieb Sport gern. Zum Beispiel Fuβball, Volleyball und Schwimmen. Er trainiert 4 (vier) Mal pro Woche. In der Freizeit hört er auch gern Rockmusik. In der Zukunft möchte er Gitarre spielen. Ich bin zufrieden, dass ich diesen Freund habe.

Mam przyjaciela ktory sie nazywa Tomek.On ma 18 lat i chodzi do liceum chemicznego. Tomek jest osoba na ktorej moge polegac.On mi pomaga, slucha mnie i nie zostawia mnie kiedy go potrzebuje.Tomek jest moim najlepszym przyjacielem.On mowi otwarcie co mysli. Jest sredniego wzrostu ma bronzowe oczy i czarne wlosy.ma takze brödke i jego oczy leza plytka.Jest sympatyczny, tolerancyjny, odpowiedzialny, szczery i pelny humoru. Uprawia takze sport np.pilke nozna, siatkowka i plywanie. Trenuje 4 razy w tygodniu.W wolnym czasie slucha muzyki rock.W przyszlosci chcialby sie nauczyc grac na gitarze.Jestem szczesliwy ze mam takiego przyjaciela.

:)
1 5 1