Przetłumacz zdania
Od czasu do czasu idę na spacer z psem
3 razy dziennie się myje
Ona często się cieszy
Moja mama przygotowuje zawsze kolacje
mój brat często ogląda Telewizje
od czasu do czasu czytamy książkę
proszę o jak najszybsze odpowiedzi

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-11T13:24:46+02:00
1.Von Zeit zu Zeit habe ich einen Spaziergang mit dem Hund gehen
2.3 Mal täglich zu waschen
3.sie genießt oft
4.Meine Mutter hat immer das Abendessen vorbereitet.
5.Mein Bruder fernsehen oft
6.Von Zeit zu Zeit haben wir ein Buch lesen
2 3 2
2010-04-11T13:26:19+02:00
1 Ab und zu spaziere ich mit dem Hund.
2 Ich wasche mich dreimal taglich.
3 Sie freut sich oft
4 Meine Mutter vorbereitet das Abendessen
5 Mein Bruder sieht Fern oft
6 Ab und zu lesen wir ein Buch
1 5 1