Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-11T14:01:50+02:00
Hallo Peter!

Ich bin gerade in Zakopane und mache hier mit meinen Freunden Skiurlaub. Das Wetter ist schön : die Sonne scheint und der Himmel ist wolkenlos. Es gibt jede Menge Schnee, also fahren wir die ganze Zeit Ski. Schade, dass ich hier nur eine Woche bleiben kann.
GrüB bitte deine ganze Familie!
Alles Gute, Dein/e (twoje imie)

Nie zapomnij po prawej stronie dac koniecznych danych jezeli ma to byc pocztowka. Takie same jak w Polsce mają być więc nie będe wymieniał :) powodzenia
2010-04-11T14:03:37+02:00
Zakopane 21.12.2010
Hallo Krystian!
Ich bin jetzt in Zakopane. Ich bin auch hier zu spiele. Ich
wusste nicht, dass wenn der Schnee so können Sie eine schöne Zeit zu verbringen.
Es schneit, die Sonne scheint, aber es ist wirklich schön Phänomen. Heute morgen ging ich Skifahren und dann ging ich in die heiße Schokolade in unser Zentrum.
Ich bleibe hier für weitere zwei Wochen. Es ist schade, dass es nicht hier bei mir.
Ich grüße Sie herzlich, "Ihr Name"!



powinno być dobrze !