Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-04-11T14:03:39+02:00
Sport in meinem Leben sehr wichtig ist. Dank ihm, und ich bin formschone (ostatnie o z kropkami)Silhouette der Theke. Ich mag fur(u z kropkami) Fitness laufen. Auch ich spiele gerne Volleyball, Basketball, etc. Ich glaube, jeder sollte zumindest der Praxis, fur9u z kropkami) Ihre Fitness laufen.

proszę;p
4 2 4
2010-04-11T14:23:09+02:00
Sport ist für mich sehr wichtig. Ich bin sportlich und spiele gern Volleyball, Basketball u.a. Am liebsten spiele ich aber FuBball. In der Zukunft möchte ich ein FuBballer werden (xD a czemu by nie :D) Ich mag auch Radfahren. Das hilft mir eine gute Figur behalten. Ich kann mein Leben ohne Sport nicht vorstellen.
powodzenia ;)
4 4 4