Odpowiedzi

2010-04-11T14:15:32+02:00
Wir werden auf einem Sprungbrett springen und eine köstliche Geburtstagstorte kosten.
Für jedes die Geschenke warten.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-11T14:33:18+02:00
Wir werden auf dem Trampolin springen und die Kosten eine köstliche Geburtstagstorte. Für jede Wartezeit für Geschenke.

Proszę ;)
2010-04-11T14:36:42+02:00
Poprawka do tego u góry
Auf jede warten die Geschenke ( na wszystkich czekają prezenty tak to można dokładnie przetłumaczyć.) :) Czasownik warten łączy się z auf (4 przypadek)