Proszę o poprawne przetłumaczenie poniższego tekstu. Korzystanie z translatorów zgłaszane jako SPAM!

Nie byłeś jeszcze w Wąbrzeźnie? To na co jeszcze czekasz!? Musisz jak najszybciej odwiedzić to miasto. Zabytkowe ruiny zamku na pewno Cię zainteresują a kamienice z końca XX wieku pokażą jak dawniej żyli i mieszkali ludzie. 10 km od Wąbrzeźna znajdują się Książki gdzie podziwiać można chatę z XIX wieku i dom nauczyciela z XX wieku. Ale to jeszcze nie wszystko. Osieczek- wioska oddalona o 4 km od Książek również posiada wiele atrakcji turystycznych. Świeże i czyste powietrze, brak zanieczyszczeń i samochodów mogą tylko jeszcze bardziej zachęcą do odwiedzenia tego miejsca, a stare chaty i kościół dodadzą jeszcze uroku. Więc na nic nie czekaj tylko przyjedź do Wąbrzeźna! Czekamy na Ciebie

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-11T14:23:42+02:00
Du noch nicht warst in Wąbrzeźnie? Du das wartest worauf noch!? Du musst wie schnellsten diese Stadt besuchen. Denkmäler Burgruinen werden interessieren auf wohl Dich und Mietshäuser werden zeigen aus dem Ende XX Deckel wie sie lange her lebte und wohnten Menschen. 10 km befindet sich von Wąbrzeźna ein Buch wo bewundern mächtig eine Hütte aus XIX Jahrhundert und ein Haus des Lehrers aus XX Jahrhundert. Aber das noch nicht alles. Osieczek - entferntes über 4 km von den Büchern Dörfchen auch besitzt viele touristische Attraktionen. Es eine frische und reine Luft, Mangel der Schmutzstoffe und Autos können nur noch mehr er wird zu besuchen dieses Platzes ermuntern, und alte Hütten und Kirche werden zufügen noch einen Reiz. Also warte auf nichts nur nicht komme in Wąbrzeźna an! Wir warten auf Dir
2010-04-11T14:25:00+02:00
Sie waren noch nicht in Wąbrzeźno? Dies ist, was wartest du noch?! Sie müssen so bald wie möglich zum Besuch dieser Stadt. Die historischen Ruinen der Burg das Richtige für Sie und die Häuser des späten zwanzigsten Jahrhunderts zeigen, wie Menschen früher gelebt und gelebt. 10 km von Wąbrzeźno gibt Bücher, wo man des neunzehnten Jahrhunderts zu bewundern Häuschen und ein Haus von einem Lehrer des zwanzigsten Jahrhunderts kann. Aber das ist nicht alles. Osieczek-Dorf etwa 4 Kilometer von dem Buch hat auch viele touristische Attraktionen. Frische und saubere Luft, keine Verunreinigung, und Autos können nur weiter empfehlen Ihnen, diesen Ort zu besuchen, und die alten Häuser und die Kirche wird mehr Charme hinzuzufügen. Also nicht für etwas warten, nur um Wąbrzeźno kommen! Wir warten auf Sie.