Odpowiedzi

2010-04-11T14:49:06+02:00
Du ein Freund soll treu sein zu beklatschen dich nicht , er soll was anhören hast zu sagen , zu trösten dich in schwierig für dich Weilen und zu unterstützen dich
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-11T14:51:57+02:00
Otóż w moim przekonaniu przyjaciel jest to ktoś komu możemy bezgranicznie zaufać, ktoś kogo doskonale poznaliśmy, z każdej strony w różnych sytuacjach. Ktoś komu nie boimy się powiedzieć naszych najgłębszych tajemnic, taki nasz osobisty spowiednik.
Jest to również nasz kompan we wszystkim, w naszych wspólnych zainteresowaniach i nie tylko, nawet jeśli, są one różne to postara się dzielić z nami naszą radość i smutki, spróbuje się czegoś nauczyć, coś zrozumieć.Proawdziwy przyjaciel nie powinien być względem nas zazdrosny, pomijajac fakt że zazdrość to wogle zła cecha to zwłaszcza on nie powinien jej wobec nas doświadczyć.

Eben nach meiner persönlicher Überzeugung der Freund jest das ist jemand wem können wir grenzenlos vertrauen, jemand wen haben wir ausgezeichnet kennengelernt, von allen Seiten in den verschiedenartigen Situationen. Jemand wem wir sind anfällig,, unsere weitgehendsten Geheimnisse nicht zu erzählen ein solch unser persönlicher Beichtvater. Das ist auch unser Kumpan in alles, in unseren gemeinsamen Interessen und nicht lediglich, sogar wenn, sie sind verschiedenartig das wird sich bemühen mit uns unsere Freude und die Sorgen teilen, er wird versuchen się, etwas verstehen etwas beizubringen. Der wahre Freund soll nicht uns gegenüber nicht das Salz in der Suppe gönnen, die Tatsache dass der Neid das ist überhaupt die böse Eigenschaft abgesehen von das besonders er soll ihr nicht uns gegenüber erfahren.