Przetłumacz zdania:
1.Nie mogłem przyjść na stadion ponieważ maiłem ważną konferencje.
2.On nie może was odwiedzić ponieważ musi wyjechać.
3.Ponieważ uczymy się systematycznie,mówimy już dosyć dobrze po niemiecku.
4.Idę na pocztę ponieważ muszę wysłać list
5.Ponieważ dzisiaj jest ładna pogoda organizujemy wycieczkę nad jezioro.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-03T18:39:25+01:00
1. Ich konnte nicht kommen ins Stadion, weil die Mail-Taste Konferenzen.
2. Er kann nicht besuchen, weil man gehen muss.
3. Weil wir systematisch zu lernen, haben wir ganz gut in Deutsch.
4. Ich gehe zu post weil ich einen Brief schicken müssen.
5. Weil heute das Wetter ist schön, organisieren wir einen Ausflug an den See.
1 5 1
2009-11-03T18:41:21+01:00
1. Ich konnte nicht kommen ins Stadion, weil ich eine wichtige Konferenz hatte.
2. Er kann nicht besuchen, weil Sie verlassen muss.
3. Wir lernen systematisch, so wir sprechen sehr gut Deutsch.
4. Ich gehe auf die Post, weil ich einen Brief schicken müssen.
5. Heute ist das Wetter schön, so dass wir einen Reise an den See zu organisieren.
1 4 1