Ułużcie mi zdania z takimi wyrazami jak:
-keinen Appetit
-sich Fuhlen
-schlapp
-der Schnupfen
-der husten
-die kop schmerzten
-untersuchen
-gerotet
-mach den Oberkorpen frei
-atment
-atme tief
-ausatmen
-ziech anziechen
-der Ausschlag
-der Durchfall
-das Erbrechen
-ich schreibe dich Krank
dam najjj

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-11T15:21:35+02:00
Ich habe keine Appetit.
Meine Mutter Fuhlet sich.
Nach die Schyle ich schapp.
Mein Bruder hast der Schnupfen.
Mein Vater der hustet sich jeden Tag.
Ich die kop schmerzete mich.
Ich gehen zum den Doktor untersuche mich.
Ich bin gerotet.
Ich muss mach den Obrkoren frei.
Ich atme mich.
Ich muss atment tief.
Ich ausatmen lufte mich.
Ich ziech ziechen mich an.
Mein Bruder hat der Ausschlag.
Mein Vater hat der Durchfall.
Mein Bruder hat das Erbreschen.
Doktor schreibt dich Krank mich.
2010-04-11T15:27:50+02:00
Ich habe keine Apetit.
ich fühle mich schlecht.
ich fühle mich total schlapp.
ich habe Schnupfen und Husten.
ich habe Kopfschmerzen.
ich muss dich untersuchen.
mein Hals ist gerötet.
mach jetzt den Oberkörper frei!
bitte atme!
bitte atme tief ein!
jetzt ausatmen.
du kannst dich wieder anziehen.
ich habe Ausschlag.
ich habe Durchfall und Erbrechen.
ich schreibe dich natürlich krank.