Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-03T18:41:07+01:00
Mein Haus ist groß und schön. besteht aus 4 Zimmern, Küche, Esszimmer und große Badezimmer. Das Feld ist ein großer Garten mit einem Swimmingpool. Baraz Vater hat ein Auto. In meinem Zimmer ist ein großes Bett, Schreibtisch und habe meinen eigenen Computer.

Mój dom jest duży i piękny. ma 4 pokoje, kuchnie, jadalnie i dużą łazienkę. Na polu jest duży ogród z basenem. tata ma swój baraż na samochód. W moim pokoju jest wielkie łóżko, mam swoje biurko i własny komputer.
29 1 29
2009-11-03T19:17:46+01:00
Ich wohne mit meinen Eltern in einem Haus.
Das Haus ist nicht groß.
Aber es ist sehr gemütlich und praktisch eingerichtet.
Ganz unten befindet sich ein Keller mit einer Garage.
Im Erdgeschoss sind ein Badezimmer mit WC, eine Küche und ein Wohnzimmer.
Im ersten Stock haben wir unsere Schlafzimmer und ein Badezimmer mit WC.
Mein Schlafzimmer ist mein Lieblingsraum in dem Haus.
Mein Zimmer hat einen Balkon.
Unser Haus steht in einen großen Garten.
Das Haus hat gelbe Wände und ein grünes Dach.
Ich mag mein Haus. Es gefällt mir gut.
1 5 1