Odpowiedzi

2010-04-11T15:50:30+02:00
Jch liebe Computer. Wir haben zu House einen PC. Ich schreibe Hausaufgaben. Ich surfe im Internet, schreibe E-mails und spiele Computerspiele. Ich höre Musik oft. Meine Lieblingspage ist nasza-klasa.pl Ich installiere Computerprogrmme selbst. Ich mache jetzt meine Homepage auch . Ich spreche laut im gg.
;D
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-11T15:51:15+02:00
Tu masz po polsku.
W internecie przeglądam różne strony internetowe. Często również czytam różne plotki na temat gwiazd. Odwiedzam też strony takie jak : www.youtube.pl , www.nasza-klasa.pl, www.onet.pl. Zdarza się również, że w internecie poszukuje swoich znajomych.

a tu ten sam tekst tylko po niemiecku.
Auf dem Internet, durchsuchen Sie die verschiedenen Websites. Neigen auch dazu, verschiedene Gerüchte über den Sternen gelesen. Ich besuche eine Seite wie zum Beispiel: www.youtube.pl, www.nasza-klasa.pl, www.onet.pl. Es kommt auch vor, dass das Internet für ihre Freunde suchen.

pozdrawiam ;**