Erganzen Sie bitte!

1.Walter fotografiert.........................(der GroBvater und die GroBmutter)
2.Der Gast dankt..................(der Gastgeber)
3.Das Madchen offnet............ (die Tur)
4.Gabi trifft............im Zug.(ein Freund)
5.Der Kaffee schmeckt ....................(die Gaste)
6.Der Schuler antwortet..................(der Lehrer)
7.Das ist..............(eine Blume)
8.Er hilft...............(der Vater)und sie hilft.........(die Mutter)
9.Anne zeigt der Mutter.............(ein Buch)
10.Haben Sie ...............? (der Wein)

Bardzo prosze o pomoc!!

3

Odpowiedzi

2010-04-11T17:35:07+02:00
1.Walter fotografiert seinen GroBvater und seine GroBmutter.
2.Der Gast dankt dem Gastgeber.
3.Das Madchen offnet die Tür.
4.Gabi trifft einen Freund im Zug.
5.Der Kaffee schmeckt den Gästen.
6.Der Schuler antwortet dem Lehrer.
7.Das ist eine Blume.
8.Er hilft seinem Vater und sie hilft ihrer Mutter.
9.Anne zeigt der Mutter ein Buch.
10.Haben Sie einen Wein?

Proszę o naj ;)
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-11T17:37:09+02:00
1.Walter fotografiert den GroBvater und die GroBmutter
2.Der Gast dankt dem Gastgeber)
3.Das Madchen offnet die Tur
4.Gabi trifft einen Freund im Zug.
5.Der Kaffee schmeckt den Gasten
6.Der Schüler antwortet dem Lehrer
7.Das ist die Blume
8.Er hilft dem Vater und sie hilft der Mutter
9.Anne zeigt der Mutter das Buch
10.Haben Sie den Wein?
2010-04-11T18:22:19+02:00
Den Grosvater und die Grosmutter
dem Gastgeber
die Tur
einen Freund
den Gasten
dem Lehrer
eine Blume
dem Vater der Mutter
ein Buch
den Wein