Jesteś z Rodzicami w restauracji w Berlinie.
-Zapytaj Kelnera co dziś poleca?
-Zamów dla siebie sznycel myśliwski z frytkami i sałatką,
-Zapytaj czy podają tu struclę jabłkową z bitą śmietaną


Bardzo proszę aby to był dialog (koniecznie)
oto wzór:
gość-GUten Tag!
Kellner-Guten tag
i tak dalej czekam do 22:00!!

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-11T18:47:32+02:00
Kelner: Guten Tag !
Ja : Guten Tag ! Was empfehlen Sie heute?
Kelner : Heute empfehle ich Jäger Schnitzel mit Pommes Frites und Krautsalat.
Ja: Ich möchte .. Auch hier und Apfelstrudel mit Schlagsahne?
Kelner : Leider nicht.
Ja : Das ist alles .. Wieviel muss ich bezahlen?
Kelner : Bitte geben Sie mir 10 Euro.
Ja: danke schon. Aufwiedersehen!
Kelner : Aufwiedersehen!
2010-04-11T18:50:21+02:00
G Guten Morgen
k Guten Morgen
g Was empfehlen Sie heute
k Jäger Schnitzel mit Pommes Frites und Krautsalat,
g A gibt den Apfelstrudel mit Schlagsahne
k sorry aber ich lief aus
g Die Jagd ist um ein Steak mit Pommes Frites und Krautsalat,
k dzienkuje eine gute Wahl für Sie sicher gern bendzie

k kelner
g gosc