Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2009-11-03T19:28:48+01:00
Zaproszenie na koncert. ;))

Ich lade dich herzlich zu unserem Konzert ein. Ich möchte mich mit dir und meinen anderen Freunden gut amüsieren. Das Konzert ist am Freitag, am 3. Mai um 19 Uhr. Die Veranstaltung ist im Theater in der Schulstrasse 10. Zusammen mit meiner Klasse singe ich Lieder von „De Mono“. Wir sammeln das Geld für Obdachlosen. Sag mir bitte bald Bescheid!
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-03T19:43:13+01:00
Liebe\Lieber (wpisujesz imię)
Ich feiere meine Geburstag , und ich habe dich einladen !
Ich mache kleine Party in meinen Hause am 30 Oktober . Party beginnt um 16 Uhr .
Hast du in dieses Tag Zeit ?
Bitte antwortet schnell !
Ich würde mich freuen .
Herzliche Grüße !

Dein (imię .)

*Mam nadzieję , że pomogę.

by Poganka . ®