Odpowiedzi

2010-04-11T19:19:20+02:00
Ich stehe auf- wstaje
Ich putze mir die zahne-myje zęby
Ich wache mich - myje sie
Iche esse Fruhstuck-jem śniadanie
Ich gehe in die schule-ide do szkoły
In die schule bin ich von... bis...-w szkole jestem od do
Ich komme nach hause-wracam do domu
Ich esse zu Mittag- jem obiad
Ich mache eine Hausaufgaben-robie zadania
Ich sehe fern-oglądam tv
Ich treffe mit meine Freunde- spotykam sie z przyjacielem
Ich wache mich-myje sie
Ich gehe schlafen-ide spać
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-11T19:23:51+02:00
Ich stehe 7 Uhr auf dann putze Zahne.
Um 7:15 esse Fruhstucken.
Um 7:30 fahre in die Schule.
Um 8 lerne Polnisch, Deutsch und Physik.
Um 13 Mittagesse dann fahre nach Hause.
Um 15 computerspiele und fernsehe.
Um 18 lerne dann hore Musik.
Um 19 Abendesse.
Um 20 lese Buch.
Um 21 nehme duschbad.
Um 22 gehe schlafen.


too jest tak ogólnie napisane xD
myśle że pomogłam ; ]