Odpowiedzi

2010-04-11T19:43:20+02:00
1.On fährt (er führt) das Auto. 2.Ona liest einem Kind das Buch. 3.On isst belegtes Brot. 4.Ona läuft und er singt. 5.Ona schläft.
1 2 1
2010-04-11T19:44:14+02:00
Er fährt ein Auto
She liest sich das Buch ein Kind
Sie essen ein Sandwich
She läuft und singt
She schläft
Proszę ;)
1 4 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-11T19:58:51+02:00
Er fährt Auto.
Sie liest Buch, um Ihr Kind.
Auf ihnen Sandwich.
Es läuft und singt.
Es schläft.
1 5 1