Przetłumacz na j. niemiecki
Spotkali sie na ulicy. Płakali. On podszedł bliżej. Pocałowali sie. Usiedli na ławce. Rozmawiali. Wytłumaczyli sobie wszystko. Ona spytała: kochasz mnie? On odpowiedział: tak. Ona powiedziała: Przepraszam! On; ja też. Złapali sie za ręce i patrzyli w niebo.


Wynagrodzę:)

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-04T08:19:09+01:00
Sie haben getroffen sie auf der Straße. Sie weinten. Er hat nahe hintergangen. Sie haben geküsst sie. Sie haben sich auf eine Sitzbank gesetzt. Sie sprachen. Sie haben sich alles erklärt. Sie hat gefragt: liebst du mich? Er hat geantwortet: so. Sie hat gesagt: Entschuldigung! Er; ich auch. Sie haben aufgefangen sie hinter die Hände und sie sahen in einen Himmel.

Mam nadzieję, że jest dobrze ; ))
1 5 1
2009-11-04T08:42:41+01:00
Sie trafen sich auf der Straße. Weinte. Er kam näher. Sie bekommen zu küssen. Saß auf der Bank. Sie unterhielten sich. Alles, was Sie erläutert. Sie fragte: "Hast du mich lieb?". Er sagte: "Ja". Sie sagte: "Tut mir leid!". Er: "Ich auch". Sie fingen einander die Hände und blickte in den Himmel.
1 5 1