Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-11T21:17:59+02:00
Gesund gesunder am gesündesten
interresant interressanter aminteresantesten
nah näher am nächsten
am habster ? nie znalazlam odpowiedzi!!! pierwszy raz slysze
gut besser am besten
viel mehr am meisten
gross grösser am größten
gern gerne gerner
stark stärker am stärksten
2 2 2
2010-04-11T21:23:41+02:00
Gesund- gesunder- gesundste-
interresant- interresanter- interessanste- interesujące
nah- naher( a z kropeczkami)- nachste( a z kropeczkami)
am habster- am habstere- am habsteste
gut- besser- beste- dobrze
viel- mehr- meiste- dużo
gross- grosser- grosseste
gern- gerner- gernste- chętnie
stark- starker- starkest
1 2 1