Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-11T20:55:35+02:00
Man soll Sport treiben, weil das gesund ist. Wenn wir Sport treiben, nehmen wir ab. Wir bleiben fit. Ich meine, dass wir uns um seine Gesundheit kummern sollen.
1 3 1
2010-04-11T21:52:21+02:00
Ich denke Dass das Sport sehr wichtig in unserem Leben ist.Wer treibt viel Sport,der ist gesunder.Durch Sporttreiben können wir uns von unseren Problemen ablenken.Beim Sport können wir frisches Luft einatmen.