Odpowiedzi

2009-11-03T20:28:33+01:00
Literatura: Ezop, Homer, Plutarch, Tyrtajos
teatr: Eurypides, Sofokles, Ajschylos, Arystofanes
filozofia: Platon, Sokrates, Arystoteles, Epikur, Pitagoras
2 2 2
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-03T20:34:38+01:00
1.Filzofia :
-Platon
-Tales z Miletu
-Anaksymander
-Heraklit
-Demokryt
-Protagoras
-Sokrates
-Arystoteles

2.Literatura :
-Homer
-Hezjod
-Safona
-Solon
-Ezop
-Pindar z Teb
-Herodot
-Tukidydes

3.Teart :
-Ajschylos
-Sofokles
-Eurypides
-Arystofanes