Przebywasz w Niemczech. Chciałbyś wysłać list i paczkę do Polski.
Rozmawiasz z pracownikiem poczty.
-Dowiedz się jakie musisz kupić znaczki.
-Zapytaj o koszt wysłania paczki.
-Poproś o podanie terminu dostarczenia przesyłki.

2

Odpowiedzi

2010-04-11T23:45:09+02:00
Welsche muss ich die Briefmarken kaufen?
Wie ist die Preise das Packung?
Welsche ist der Termin das Lieferung das Packung? lub Ich bitte mich zu sagen, wann kommt das Packung an?
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-11T23:49:13+02:00
-Guten tag.
-guten tag.was kann ich für Sie tun?
-Ich möchte einen Brief und einen Packet nach Polen schicken.
-Alles klar
-Welche Briefmarken muss ich kaufen?
-Sie brauchen eine Briefmarke für 2 Euro und 50 Cent
-wie viel wird der Packet kosten?
-Nach Polen- 5 Euro.
-Und wann wird der Packet in Polen einkommen?
-Heute ist Montag,also am Freitag.