Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-12T14:31:52+02:00
Ich glaube, dass Aussehen ist nicht wichtig. Was zählt ist, was wir in unseren Herzen haben. Menschen guten Herzens sind die meisten geschätzt. :)


_

uważam, że wygląd wcale nie jest ważny. liczy się to co mamy w sercu. ludzi o dobrym sercu ceni się najbardziej. :)
2 5 2
2010-04-12T14:31:58+02:00
Ich glaube nicht, denn es zählt nur, was wir in der Mitte und nicht Aussehen haben.
Ich denke so, weil es nur das Aussehen und nichts mehr zählt.

Jedno na tak a drugie na nie.:)