Odpowiedzi

2010-04-12T15:27:37+02:00

- Guten Tag Herr Doktor!
- Guten Tag Fräulein Müller! Was haben Sie für ein Problem?
- Ich fühle mich nicht wohl. Ich glaube, ich bin krank.
- Das entscheide ich! Haben Sie Schmerzen?
- Ja, ich habe starke Halsschmerzen.
- Seit wann haben Sie diese Schmerzen?
- Seit einer Woche.
- Bitte öffnen Sie den Mund! Ja... und husten Sie bitte! Tut das weh?
- Ja ziemlich.
- Bitte machen Sie den Oberkörper frei und atmen Sie tief durch! Ich werde Ihnen auch Fieber messen. 39,2 C. Sie haben Fieber.
- Können Sie mir ein Antibiotikum verschreiben?
- Ich verschreibe Ihnen dieses Medikament. Nehmen Sie diese Tabletten täglich! Sie müssen im Bett bleiben und kommen in einer Woche wieder!
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-12T15:28:38+02:00
*Guten tag!
-Guten tag!
*Was fehlt dir?
-Ich habe mich Erkältung zugezogen. Ich habe Kopfschmerzen, Husten und Halsmerzen.
*Bitte, zieh dich aus. Atme tief! Öffne den Mund!
Hast du auch Fieber?
-Ja, ich habe.
*Ich verschreibe das Rezept. Nimm die Tabletten dreimal täglich ein: morgens, mittags, abends. Du mustt die Salbe massieren und Sirup gegen Husten trinken. Das ist alles.
-Danke schön!! Aufviedersehen
-Aufviedersehen.


-dzien dobry
-dzien dobry co panu dolega ?
-boli mnie glowa i mam kaszel
-a ma pan temterature?
-tak 39 stopni
-nie jest dobrze ma pan grype przepisze panu leki prosze lezec w lozku
-czy to wystarczy?
-tak powinno w zupelnosci
-dziekuje bardzo dowidzenia
-dowidzenia


Licze na naj ^^
1 5 1