Utwórz zdania w czasie przeszłym perfekt :

1.anrufen-Anne-mich-heute-Mittag

2.was-studieren-deine Tochter-Berlin-in (?)

3.warten-die Strasenbauh-Jakob-30 minuten-lang-auf

4.um wie viel Uhr- gestern-einschlafen-du (?)

5.verbringen- er -wo - sein- sommeferien (?)

6.die Chinessen-papier-heustellen-im-Ihschon

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-12T16:38:01+02:00
1. Anne hat mich heute Mittag angerufen
2.Was hat deine Schwester in Berlin studiert
3. Jacob hat 30 minuten lang auf den strassenbauh gewarten
4.Um wie viel Uhr hast du gestern eingeschlafen
5.Wo hat er seine sommerferein verbringt
6. Die chinessen haben das papier im ihschon heustgestelt
2 5 2
2010-04-12T16:43:24+02:00
Anne hat sich heute Mittag angerufen.
Was hat deine Tochter in Berlin studiert?
Jakob hat 30 Minuten lang auf die Strassenbahn gewartet
Um wie viel Uhr hast du gestern eingeschlafen?
Wo hat er seine Sommerferien verbringt?
Die Chinesse haben Papier im Ihschon heugestellt.