Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2009-11-03T22:38:06+01:00
Speisen:
Salat - 2.50
Hamburger - 5.00
Tomatensuppe - 5.00
gu''rkensuppe - 5.00
pommesfrites - 2.50

Getru"nken:
mineralwasser-2.50
cola-2.50
orangesaft-2.50
apfelsaft-2.50
8 2 8
2009-11-03T22:43:35+01:00
Menü

Hähnchen 7.20
Fritten 3.20
Kotelett 9.00
Omelett 4.70
Garnelen 5.40
Scheiben 6.90
Cola 2.30
Wasser 1.20
Bier 9.80

Lecker!!!!