Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-12T16:59:37+02:00
12,45 es ist fünfundvierzig Minuten nach zwolf Uhr
03,15 es ist drei Uhr fünfzehn Minuten
23,10 es ist zehn Minuten nach dreiundzwanzig Uhr
07,28 es ist achtundzwanzig Minuten nach sieben Uhr
16,30 es ist halb siebzehn Uhr
13,01 es ist ein Minuten nach dreizehn Uhr
14,55 es ist fünf Minuten vor fünfzehn Uhr
10,32 es ist zweiunddreißig Minuten nach zehn Uhr
13,05 es ist fünf Minuten nach Dreizehn Uhr
19,08 es ist acht Minuten nach neunzehn Uhr
2010-04-12T17:01:23+02:00
12.45~ Es ist zwölf Uhr fünfundvierzig
Viertel vor Ein Uhr
~03.15~es ist Viertel nach drei.
Es ist drei Uhr fünfzehn
~23.10~Es ist zehn nach elf
Es ist dreiundzwanzig Uhr zehn
~07.28~Es ist sieben Uhr achtundzwanzig
Es ist Zwei Minuten bis halb acht
~16.30~Es ist halb fünf
Es ist sechzehn Uhr dreißig
~13.01~Eine Minute nach ein
Es ist dreizehn Uhr ein
~14.55~Fünf Minuten bis drei
Es ist vierzehn Uhr fünfundfünfzig
~10.32~Zwei Minuten nach halb elf
Es ist zehn Uhr zweiunddreizig
~13.05~Fünf Minuten nach ein
Es ist dreizehn Uhr fünf
~19.08Acht Minuten nach sieben
Es ist neunzehn Uhr acht