Odpowiedzi

2010-04-12T17:41:49+02:00
1. Tag für Tag fängt eine Schule an über 8.
2. bist du gegen mich?
4. das ist die Mitte gegen die Bauchschmerzen.
5. längs uliy die Häuser stehen.
6. zu des Tisches die Familie sitzt.

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-12T17:42:26+02:00
1. Tag für Tag die Schule beginnt um 8.
2. Bist du gegen mich?
4. Es ist eine Maßnahme gegen die Bauchschmerzen.
5. Häuser stehen entlang der Straße.
6. Familie sitzt um den Tisch herum.