Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-12T18:22:48+02:00
- Ich muss in die schule gehen.
- Du kannst zum training gehen.
- Er darf zigaretten rauchen.
- Sie soll Einkaufe machen.
- Wir wollen in die Disko gehen.
- Ihr mögt cola trinken.
Wszystko jest dobrze!!!
2 3 2
2010-04-12T18:24:07+02:00
Ich muss in die Schule gehen.
- Du kannst zum Training gehen.
- Er darf Zigaretten rauchen.
- Sie soll Einkäufe machen.
- Wir wollen in die Disko gehen.
- Ihr mögt Cola trinken.

dobrze pamietaj tylko o rzeczownikach ze musza byc od duzej
1 4 1