Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-12T18:39:31+02:00
1.Wie oft gehst du ins Kino?
Ich gehe ins Kino ab un zu.
2.Welche Filme hast du gern?
Ich mag eine Komödie sehen.
3.Was fur ein Hobby hast du?
Ich interessiere mich für Tiere, Sport, Musik und Mode.
4.Was machst du am Wochenede?
Am Wochenende gehe ich in die Disco.
5.Was musst du jeden Tag zu Hause machen?
Jeden Tag muss ich mit meinem Hund Spazieren gehen
6.Welche Rockband hast du gern?
Ich mag Red Hot Chilli Peppers.
2010-04-12T18:41:39+02:00
1.Ich gehe manchmal ins Kino
2.Ich mag Action-Filme
3.Mein Hobby ist das Lesen
4.Am Wochenende gehe ich spazieren
5.Wir müssen sauber
6.Sang mein Lieblingssong