Co robiłam w weekend

1.Wstałam o 9
2.Zjadłam śniadanie
3.Posprzątałam pokój
4.Poszłam na zakupy
5. Spotkałam się z przyjaciółmi
6.Zjadłam obiad
7.Odrobiłam zadania domowe
8.Oglądałam telewizor
9. Czytałam książkę
10.Poszłam spać

Z góry dziękuje...Pilne

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-04T14:21:55+01:00
1. Ich bin um 9 Uhr aufgestanden.
2. Ich habe frÜhtÜck gegessen.
3. Ich habe mein Zimmer aufgerÄumt.
4. Ich habe eingekauft.
5. Ich habe mich mit Freunden getroffen.
6. Ich habe Mittagessen gegessen.
7. Ich habe Hausaufgabe gemacht.
8. Ich habe ferngesehen.
9. Ich habe Buch gelesen.
10.Ich bin schlafen gegangen.

;D
4 5 4
2009-11-04T14:27:09+01:00
1. Um 9 uhr stehe ich auf.
2.esse fruhstuck.
3. ich raume mein zimmer auf.
4. ich gehe einkaufen.
5.meine freunde
6. esse ich zu mittag.
7.mache ich hausaufgaben.
8. sehe ich fern.
9. lesen buch
10.gehe ich ins bett
4 5 4