Ułóż pytania do wyróżnionych części zdania.
a) Meine Freundin ist AM NACHMITTAG schwimmen gegangen.
b) Unsere Familie nacht einen Ausflug NACH BERLIN.
c) Wir haben ZITRONEN UND TOMATEN gekauft.
d) Ich fahre heute MIT DEM ZUG nach Krakrau.
e) DER BRIEFTRAGER wartet sein 20 Minuten auf uns.

proszz o szybkąą odpowiedźź ; DD

2

Odpowiedzi

2010-04-12T19:56:42+02:00
A. Wann deine Freundin ist gegangen?
b. Wo euere Familie ist einen Ausflug gefahren?
c. Was ihr haben gekauft?
d. Womit du fahrst nach Krakrau?
e. Wer wartet sein 20 Minuten auf uns?

; ))
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-12T19:59:09+02:00
A) Meine Freundin ist AM NACHMITTAG schwimmen gegangen.
Wann ist deine Freundin schwimmen gegeangen?
b) Unsere Familie nacht einen Ausflug NACH BERLIN
Wo macht deine Familie einen Audflug?
c) Wir haben ZITRONEN UND TOMATEN gekauft.
Was habt ihr gakauft?
d) Ich fahre heute MIT DEM ZUG nach Krakrau.
Womit fährst du heute nach Krakrau?
e) DER BRIEFTRAGER wartet sein 20 Minuten auf uns.