Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-12T20:19:25+02:00
Besuch,besucht,besuchen Sie bitte
arbeite,arbeitet, arbeiten Sie bitte
frag,fragt,fragen Sie bitte
warte,wartet,warten Sie bitte
bleib,bleibt,bleiben Si bitte
gib, gibt, geben Sie bitte
hilf,helft,helfen Sie bitte
sprich,specht,sprechen Sie bitte
iss,esst,essen Sie bitte
5 2 5
2010-04-12T20:25:38+02:00
1. 2os.lp Besuch(e)!
1i 3 os. l.mn Besuchen....!
2os.l.mn Besucht..!

Arbeite!
Arbeiten!
Arbeitet!

Frag!
Fragen!!
Fragt!

Warte!
Warten!
Wartet!

Blieb!
Bleiben!
Bleibt!

Gib!
Geben!
Gibt!

Hilf!
Helfen!
Helft!

Sprich!
Sprechen!
Spricht!

Iss!!
Essen!
Esst!!




7 5 7