Przetłumacz zdania :
1. Mój uczeń jest starszy niż ja.
2.To jest najładniejsza dziewczyna.
3.Najlepszy uczeń nazywa się Stefan.
4.Ona ma więcej sióstr niż braci.
5.Jestem lepszy od ciebie.
6.On ma lepsze oceny niż ja.
7.Najlepsza klasa.
8.Największa szkoła.
9.Piję chętniej kawę niż herbatę.
10. Jestem tak duży jak mój tato.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-12T21:52:00+02:00
1. Mein Schüler älter ist als ich.
2. Dies ist das schönste Mädchen.
3. Best Student namens Stefan.
4. Sie hat mehr als Schwestern Brüder.
5. Ich bin besser als Du.
6. Er hat bessere Noten als ich.
7. Die beste Klasse.
8. Die größte Schule.
9. Bevorzugen Sie einen Kaffee trinken als Tee.
10. Ich bin so groß wie mein Dad.
2010-04-12T21:53:57+02:00
1.Mein Schüler ist älter als ich
2.Dies ist das schönste Mädchen.
3.Best Student namens Stefan.
4.Sie hat mehr als Schwestern Brüder.
5.Ich bin besser als Du.
6.Er hat bessere Noten als ich.
7.Die beste Klasse.
8.Die größte Schule.
9.Bevorzugen Sie einen Kaffee trinken als Tee.
10.Ich bin so groß wie mein Dad.
2010-04-12T21:55:56+02:00
1. mein Schüler ist älter als ich. 2.To ist das schönste Mädchen. 3.Fanntastich benennt ein Schüler sich Stephan. 4.She hat die viel Schwestern als die Brüder. Besserer od deiner 6.On hat die besseren Noten als ich. 7.Fanntastich die Klasse. 8.Groubs die Schule. 9. gerne Kaffee als der Tee. 10. ich bin so groß wie mein Papa.