Niemiecki....

prosze o przetłumaczenie kilku zdań...

Żeby byc zdrowym trzeba uprawaic sport
Żeby byc zdrowym trzeba rzucic palenie i alkochol
Żeby byc zdrowym trzeba przewietrzać pokój
Żeby byc zdrowym trzeba wysypiać się
Żeby byc zdrowym trzeba spacerować

3

Odpowiedzi

2009-11-04T15:40:32+01:00
Um gesund uprawaic Sie Sport,
um gesund sein,
müssen Sie beenden und alkochol
Um gesund Sie Zimmer lufte
Um gesund sein, müssen Sie schlafen,
um gesund zu werden,
müssen Sie zu Fuß
1 1 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-04T15:42:30+01:00
Möge gesund sein man muss Sport treiben

Möge gesund sein man muss die Heizung und den Alkohol werfen


Möge gesund man muss das Zimmer auslüften

Möge gesund sein man muss sich ausschlafen


Möge gesund sein man muss spazieren








1 1 1
2009-11-04T15:46:52+01:00
1.Gesund zu sein, mussen Sie Sport
2.Gesund zu sein, mussen Sie Rauchen und den Alkoholkonsum zu beenden
3.Um gesund Sie luften Zimmer
4.Gesund zu sein, mussen Sie schlafen in
5.Gesund zu sein, mussen Sie zu Fuß

W każdym słowie mussen "u" nie piszesz tak tylko z dwiema kropkami(1,2,4,5) wyżej oraz w słowie luften (3,)także dwie kropki nad "u"