Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-12T22:18:55+02:00
Eine Einladung!
Ich herzlich lade ein aller Schüler ZSG 10 nr in dem Boot auf das Kostümfest, der sie 23.04.1010 r in unserer Schule über der Stunde 17. gesehen Verkleidungen wird machen. Wir garantieren ein herrliches Spiel!


Eine Direktion
2 3 2
2010-04-12T22:19:32+02:00
Einladen auf dem kostümfest, welcher hält 20 oktobers in dem theater BtS. Ball organisieren ist der gelegenheit tag des kinds. Auf dem empfang gehören zu kommen verkleidetem in tier. Auf ball attraktion die schau der tiger wird sein, aber nicht fehlt an den KLANOW.
1 5 1
2010-04-12T22:21:12+02:00
einladung

lädt herzlich alle Länder auf, den Ball Geschäft, das am Mai stattfinden wird jnana 24 2010 in der Halle in Torwar Warszwie.
mit schweren Kapital misto
1 5 1