Cześć, potrzebuję opisu mojego pokoju w języku niemieckim. Chodzi mi głównie o przetłumaczenie tego co napiszę na niemiecki. ;) Z góry dziękuję. :)

Mój pokój nie jest duży, ale bardzo przytulny. Jest w nim zawsze ciepło i przyjemnie. Mój pokój jest koloru zielonego, który jest przyjemny dla oka. Naprzeciwko brązowych drzwi znajduje się okno na którym stoją kwiaty. Po prawej stronie okna znajduje się moje łóżko, które jest bardzo wygodne. Naprzeciwko łóżka znajduje się telewizor, który stoi na małej komodzie. Na lewo od drzwi znajduje się biurko na którym znajduje się komputer. Nad biurkiem wisi półka na której znajdują się książki potrzebne do szkoły.

3

Odpowiedzi

2009-11-04T15:55:27+01:00
Mein Zimmer ist nicht groß, aber sehr gemütlich. Er ist in ihm immerhin warm und angenehm. Mein ist ein Zimmer der grünen Farbe, die angenehm für das Auge ist. Gegenüber den braunen Türen wieder auffinden ein Fenster auf dem die Blumen stehen sich auf. Auf der rechten Seite findet er die Fenster się mein Bett, das sehr bequem ist. Gegenüber dem Bett wieder auffinden ein Fernsehgerät, das auf der kleinen Kommode steht sich auf. Auf links wieder auffinden ein Schreibtisch auf dem sich ein Computer wieder auffinden sich von den Türen auf. Über dem Schreibtisch hängt ein Fach auf dem sich die nötigen Bücher zu einer Schule wieder auffinden.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-04T15:56:45+01:00
Nie wiem czy to ma sens, ale jest :)



Mein Zimmer ist nicht groß, aber sehr gemütlich. Es ist immer warm und angenehm. Mein Zimmer ist grün, was erfreulich ist für das Auge. Vor einem braune Tür ist ein Fenster, auf dem sie stehen Blumen. Die rechte Seite ist mein Bett, das ist sehr bequem. Gegenüber dem Bett ist ein Fernseher, der auf einer kleinen Kommode steht. Auf der links von der Tür befindet sich ein Schreibtisch, an dem sich der Computer befindet. Über seinem Schreibtisch hängt ein Regal, auf dem Bücher sind für die Schule benötigt.
1 5 1
2009-11-04T16:05:22+01:00
Mein Zimmer ist nicht groß, aber sehr gemütlich. Es ist immer warm und angenehm. Mein Zimmer ist grün, was erfreulich ist für das Auge. Vor einem braune Tür ist ein Fenster, auf dem sie stehen Blumen. Die rechte Seite ist mein Bett, das ist sehr bequem. Gegenüber dem Bett ist ein Fernseher, der auf einer kleinen Kommode steht. Auf der links von der Tür befindet sich ein Schreibtisch, an dem sich der Computer befindet. Über seinem Schreibtisch hängt ein Regal, auf dem Bücher sind für die Schule benötigt wird.


Proszę wybierz mój teks :)