Odpowiedzi

2010-04-13T14:03:41+02:00
Neues aus der Pfannkuchenküche
Pfannkuchen mögen alle Kinder!
Wie wäre es denn mal mit überbackenen Pfannkuchenröllchen oder Zucchinipfannkuchen mit Sonnenblumenkernen oder auch mit süßen Pfannkuchen und selbst gemachtem Apfelmus oder einer Himbeer-Mousse…..

Einfache und kinderleichte Rezepte für Eltern und Kinder (5 - 10 Jahre alt, 1 Kind pro angemeldetem Elternteil, für die Kinder entfällt das Entgelt), die hier ausprobiert werden können.

Anschließend lassen wir uns in großer Runde das Zubereitete schmecken (Bitte kleine Behälter für eventuelle Reste mitbringen).

Im Entgelt: 6,00 Euro Lebensmittelumlage.
Kurs-Nr.: 123-456

Beginn: Sonntag, 18.04.2010
Ende: Sonntag, 18.04.2010
Uhrzeit: 11:00 - 14:00 Uhr
Ort:
Teilnehmer: max. 9
Unterrichtsstunden: 4
Entgelt: 19,60 €
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-13T14:04:48+02:00
Announcement.

Am 13.04.br. Wir sind stolz verkünden zu zehn Friseurhandwerk natürlich. Unter dem Auge des bekannten Friseur können einige nützliche Informationen wie zum Schneiden erwerben, Färben und Styling. Der Kurs findet von Mittwoch, 14,04 jeden zweiten Tag für 10 Tage dauern. Wir heißen Sie herzlich willkommen!
2010-04-13T14:07:09+02:00
In unserer Sprachschule in Los Angeles bieten wir:
-zahlreiche Englischkurse auf unterschiedlichen Niveaus an,
-neueste Unterrichtsmethoden und Materialien
-Computerlabor, Mediothek
-keine internationale Lerngruppen
Das Kurse werden 2 Monate nas 2 Stunden.
Der Unterricht findet am Freitag um 17 Uhr.