Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-04T16:00:08+01:00
Ja powinnam ładnie pisać - Ich schreibe schön

Ja powinnam dużo się uczyć - Ich möchte viel lernen

Ja nie powinnam rozmawiać na lekcjach - Das hätte ich nicht in der Klasse zu sprechen

Ja nie powinnam na lekcjach jeść i pić - Ich möchte nicht in der Klasse haben zu essen und zu trinken
2009-11-04T16:02:32+01:00
Ich sollte freundlich schreiben
Ich möchte viel lernen
Ich sollte nicht auf Lektionen sprechen
Ich möchte nicht in der Klasse haben zu essen und zu trinken


Gern Gesehen :D


1 5 1