Odpowiedzi

2010-04-13T15:03:20+02:00
Um sieben Uhr stehe ich.
Ich fruhstucke um siebien Uhr funfzehn.
Bis acht Uhr von vierzehn Uhr lerne ich.
Um sechzehn Uhr sehe ich fern.
Ich mache Hausaufgabe um siebzehn Uhr.
Um neunzehn Uhr esse ich Adendsbrot.
Bis zweiundzwanzig Uhr von sieben Uhr schlafe ich.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-13T15:06:23+02:00
Ich stehe um sieben Uhr auf.
ich esse Frühstuck um halb acht Uhr.
ich gehe zur Schule um acht Uhr.
ich esse die Mittagessen um zwei Uhr.
ich spiele Volleyball um drei Uhr.
ich mache Hausaufgabe um vier Uhr.
ich wasche mich um neun Uhr.