Napisz zdania.

1.und * trinken * mit Pommes frites * Monika * möchte * gern * essen * eine Cola * dazu * eine Bratwurst.

2. Und * Sven * Möchte * einen Salatteller * eine Fanta.
3. Einen Hamburger * einen Orangensaft * möchte * Peter * und.

4. ein Sandwich * eine Tesse Tee * Helena * möchte * und.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-13T15:55:56+02:00
1.Monika mochte gern eine Bratwurst mit Pommes frites essen dazu eine Cola trinken.

2. Sven mochte einen Slatteller und eine Fanta

3. Peter mochte einen Orangensaft und einen Hamburger.

4. Helena mochte eine Tesse Tee und ein Sandwich.

15 3 15
2010-04-13T16:05:22+02:00
1.Monika möchte eine Bratwurst mit Pommes frites essen und dazu eine Cola trinken gern.

2. Sven möchte einen Salatteller und eine Fanta.

3. Peter möchte einen Hamburger und einen Orangensaft.

4. Helena möchte ein Sandwich und eine Tesse Tee.
19 4 19