Przetłumacz na j. niemiecki. Tylko proszę nie elektronicznie przetłumaczać.

1) Co jadasz na śniadanie ?
2) Jaką zupę lubisz najbardziej?
3)Nie lubisz gulaszu, bo jest ostry.
4)Jaką potrawę lubisz najbardziej ?
5)Moja koleżanka chciałaby kupić puszkę Koli.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-13T15:55:45+02:00
1.Was isst du zum Frühstück?
2.Welche Art von Suppe gefällt Ihnen am besten?
3.Sie wissen nicht, wie Eintopf, weil es scharf ist.
4.Welches Essen magst du am liebsten?
5.Mein Freund möchte zum Kauf einer Dose Cola.
2010-04-13T15:56:52+02:00
1) Was isst du zum fruhstuck ?

2)Was Suppe magst du gern ?

3) Ich mag Gulasche nich, weil ist pikant.

4) Was Gerricht magst du gern ?

5)Meine Freundin mochten die Dosse Kola kaufen.

Proszę◘ :)

A jaki to poziom ? :)
1 5 1
2010-04-13T15:59:28+02:00
1. was isst du zum Fruhstuck.
2. wie Suppe magst du am besten?
3. du magst nicht Einkopf, weil es is sharf.
4.wie Schussel magst du am besten?
5. meine freundin will dose cola kaufen.
1 5 1