Odpowiedzi

2010-04-13T16:34:52+02:00
WasIiST DEIN LEBLINSFACH?
meine liblinsfach ist kunst
wie heisbt deine klaselehrerin
meine klasen lehrerin heibt............
wo wohnst mit deiner familie?
in der stand
woher kennst du sie ?
wir gehen in dieselbe klasse
wo wohnt du?
ich wohne in .........
wie viel kostet?
das machy zusammmen 14 euro
4 4 4
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-13T16:47:41+02:00
Wo wohnst du? Ich wohne im...
Woher kommst du? Ich komme aus Polen.
Wie heiB du? Ich heiBe...
Wie lange lernst du? Ich lerne zwei Stunde.
Warum hast du keine Hausaufgaben gemacht? Ich mag es nicht zu lernen.
Wie oft lernst du Deutsch? Ich lerne Deutsch einmal in der Woche.
Was kaufst du? Ich kaufe ein Buch.
Wem musst du noch helfen- Ich muss meine Mutter helfe.
Wie viel kostet das? Es kostet funf Euro.
Wer ist das klugste? Meine Mutter ist das klugste.
Wohin fahrst du? Ich fahre in den Laden.
Wann hast du Geboren? Ich habe im Marz Geboren.
5 3 5