Śniadanie w Niemczech jada się między 6.00 i 9.00. Wiele lokali wyspecjalizowało się w menu śniadaniowym, podawanym często do godz. 14.00. Typowe niemieckie śniadanie składa się z chleba lub bułeczek, kiełbasy, sera, dżemu lub miodu i musli. Do tego pije się kawę lub herbatę.

Obiad to główny posiłek dnia, dlatego składa się z bardzo obfitego, ciepłego dania.

Do kolacji zasiada się między 18.00 i 19.00. Osoby, ktore w południe nie jadają obiadu, spożywają go wieczorem.

Prosze o przetlumacznie.

3

Odpowiedzi

2009-11-04T20:22:37+01:00

Das Frühstück wird in Deutschland gegessen, zwischen 6,00 und 9,00. Viele Lokale spezialisiert auf Frühstück-Menüs, oft für Stunden verabreicht werden. 14.00. Eine typisch deutsche Frühstück besteht aus Brot oder Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade oder Honig und Müsli. Dieses Getränk ist Kaffee oder Tee.

Mittagessen ist die wichtigste Mahlzeit des Tages, es besteht aus sehr reich, warme Gerichte.

Zum Abendessen, zwischen 18.00 und 19.00 Uhr sitzen. Personen, die nicht am Mittag, Abend essen, essen sie in den Abend.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-04T20:44:56+01:00
Frühstück isst in Deutschland sich zwischen 6.00 i 9.00. Die viele Wohnungen haben sich auf das Frühstücks, oftmals herübergereichte Menü spezialisiert zu godz. 14.00. Ein typisches deutsches Frühstück setzt sich aus Brot oder Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade oder Honig und Müsli zusammen. Dazu trinkt er się Kaffee oder den Tee. Mittagessen das ist die Haupt Mahlzeit des Tages, deswegen setzt er sich aus sehr üppigem, warmem Gericht zusammen. Zu Abendbrot setzt er sich się zwischen 18.00. Die Personen, ktore an Mittag essen sie nicht Mittagessens, sie zu sich_dat nehmen ihn dem Abend. ;))) proszę...
6 3 6
2009-11-04T22:18:37+01:00
Das Frühstück wird in Deutschland gegessen, zwischen 6,00 und 9,00. Viele Lokale spezialisiert auf Frühstück-Menüs, oft für Stunden verabreicht werden. 14.00. Eine typisch deutsche Frühstück besteht aus Brot oder Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade oder Honig und Müsli. Dieses Getränk ist Kaffee oder Tee.

Mittagessen ist die wichtigste Mahlzeit des Tages, es besteht aus sehr reich, warme Gerichte.

Für Essen, befindet sich zwischen ...