Proszę o przetłumaczenie na niemiecki:

Ferie zimowe spędziłam w Krakowie. Byłam tam 5 dni. Razem z koleżankami spędzałyśmy dużo czasu chodząc po mieście, zwiedzając i robiąc zdjęcia. Poza tym dużo czytałam i słuchałam muzyki. Było zimno ale pogoda dopisywała. Świetnie się bawiłyśmy, z dala od domu i szkoły. Wróciłyśmy wypoczęte i zadowolone. Myślę że Kraków to wspaniałe miasto. Podczas ferii też, obchodziłam 18 urodziny które świętowałam razem z przyjaciółmi u mnie w domu.

Nie z neta! Z góry dzieki ;)

2

Odpowiedzi

2010-04-13T17:41:20+02:00
Winterferien verbrachte ich in Krakau. Ich war dort 5 Tage. Zusammen mit Kollegen spędzałyśmy viel Zeit Tempo durch die Stadt, besuchen und zu fotografieren.Darüber hinaus lese ich viel und hörte Musik. Es war kalt, aber das Wetter dopisywała. Wir waren eine große weg von zu Hause und die Schule genießen.Wir kamen zurück ausgeruht und glücklich. Ich denke, dass Krakau ist eine wunderschöne Stadt. Während der Ferien zu, die ihren 18. Geburtstag feierte feierte mit Freunden bei mir zu Hause.
1 3 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-13T18:06:35+02:00
In Winterferien war ich in Krakau.Ich war da 5 Tagen. Zusammen mit meine Freundinnen habe ich da viel Zeit verbracht durch Stadt gehend,besichtigend und Fotos zu machen. Auserden habe ich viel gelesen und Musik gehört. Es was kalt aber das Wetter war ganz schön. Wir haben voll viel Spaß gehabt,weit von zu Hause und der Schule. Wir sind zurück gekommen erholt und zufrieden. Ich denke Krakau ist sehr wunderschöne Stadt. Während in den Ferien habe ich zu Hause mit meine Freunde meine 18(achzehnte) Geburtstag gefeiert.
1 4 1