Utwóż pytania do osoby 2 (czyli du) (podaje pytania w innej osobie). Odpowiedź napisz w osobie 1 (czyli ich). Oto pytania

Was essen Sie gern?
Wofür interessiert Sie sich?
Wie heißt Ihre Lieblingsgruppe?
Was machen Sie in den Freizeit?
Wem helfen Sie zu Hause?
Was hast du geburstag?

BŁAGAM POMÓŻCIE POTRZEBNA DO WIECZORA!!!!!!!!!!

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-13T17:51:49+02:00
Was isst du gern? Ich esse die Suppe gern.
Wofür interessiert du dich. Ich interessiere mich für Musik.
Wie heßt deine Lieblingsgruppe? Mein Lieblingsgruppe heißt ONA
Was machst du in den Freißeit? In der Freißeit lese ich das Buch.
Wem hilfst du zu Hause? Zu Hause hilft meine Schwester.
Was hast du geburstag? Ich habe die Geburstag im 12 Mai.
2010-04-13T17:52:11+02:00
Was isst du gern?
Ich esse Pizza gern.
Wofür interessierst du dich?
Ich interessiere mich für Sport.
Wie heißst deine Lieblingsgruppe?
Meine Lieblingsgruppe heißt US 5.
Was machst du in den Freizeit?
Ich spiele Computer in den Freizeit.
Wem hilfst du zu Hause?
Ich helfe ........ zu Hause.
Was hast du geburstag?
Ich habe Geburtstag am 23.01.1991r.
2010-04-13T18:02:02+02:00
Was isst du gern ? ich esse pizza gern .
wofur interesierst du dich ? ich interesiere mode und tier
wie heiBst deine Lieblingsgruppe ? meine Lieblingsgruppe ist FEEL
was machst du in den Freizeit ? ich spiele tischtenis und Volleyball
wem hilfst du zu Hause ? ich helfe meine mutter und vater
was hast du geburtstag ? ich habe