Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-04T17:13:19+01:00
Bettina)Guten Tag, Herr Doktor
Doktor)Guten Tag Bettina!Was fehlt dir?
Bettina: Ich habe Husten, Schnupfen und Fieber. Ich kann nich schlafen.
Doktor: Yhhymmmm...Was tut dir wen?
Bettina: Ich habe Hals und Nase-schmerzen.
Doktor: Sagt "A"
Bettina: Aaaa...
Doktor: O.K. Bettina. Nimm Aspirin ein.
Bettina: Wie oft?
Doktor: 2x täglich nach dem Essen.
Bettina: Danke, Herr Doktor, Auf Wiedersehen!!
Doktor: Bitte Bettina, Gute Besserung! Tschüs!!!
;)
21 4 21
2009-11-04T18:13:28+01:00
Patient: Guten Tag
Arzt: Guten Tag.
A: Was fa:hlt Ihnen?
P: Ich fu:hle mich nich gut, ich glaube ich bin krank.
A: Haben sie irgendwelche Sympthome?
P: Ich habe Fieber, mein Kopf tut weh und ich huste. Ich fu:hle mich sehr schwach
A: Setzen Sie sich bitte und ziehen sie die Bluse nach Oben.
A: O:ffnen Se bitte den Mund.
P: aaaaa
A: Sie haben Angina.
A: Bitte, hier haben Sie ein Rezept. Nehmen sie 2 mal Ta;glich Aspirin, drei Tage lang
P: Danke. Ich komme in drei Tagen zur Kontolle.
A: Gute Besserung.
P: Aufwiedersehen
A: Aufwiedersehen.
16 4 16